Spielen Lernen

Ich unterrichte auf der Böhmischen bzw. Hakenharfe.

Stilistisch bin ich offen für alles und geprägt von der handgemachten Musik, ich singe sowohl in fremder wie auch in deutscher Sprache und helfe euch gerne mit euren Arrangements weiter, ein Stück zu vereinfachen, spiel-, sing- und begleitbar zu machen.

Weitere Schwerpunkte und Herzensanliegen meines Unterrichts: Freies Spiel, Spielfreude, Ensemblespiel und Verbindung unterschiedlichster Spielniveaus zu einem Ganzen, das Spaß macht und nicht unter- oder überfordert. Improvisation, Liedbegleitung, das individuelle musikalische und kreative Potential aufspüren und sensibel Musik machen.

Empfohlenes Einstiegsalter: 8-91 Jahre. Jünger oder älter geht natürlich auch. Notenkenntnisse helfen weiter, sind aber nicht zwingend erforderlich!

 

HarfenunterrichtP1200325

in Potsdam-West:

Atelierhaus Scholle 51, Geschwister-Scholl-Straße 51, 14471 Potsdam.

Probestunde auf Anfrage.

 

Instrumente… ?

muss ein mensch nicht gleich kaufen. Harfen mieten geht zum Beispiel

bei der Harfengalerie Camac (Berlin)

im Harfenland im Havelland (Brandenburg)

 

Selber bauen:

bei der Klangwerkstatt Markt Wald

 

Harfen in Berlin baut Pepe Weißgerber